• +49-179-5157987
  • info@schreyer-kommunikation.de

GUNTER GABRIEL

GUNTER GABRIEL

(leider agesagt!)

Gunter Gabriel liest aus seiner Autobiographie und spielt seine größten Hits

Ein Stuhl, ein Pult, eine Lampe, das Buch, ein Mikrofon, eine Gitarre und ein Freund, der ihn mit der E-Gitarre begleitet – ab geht die Post! Mit diesem puristischen Konzept lädt Sänger und Komponist Gunter Gabriel am 15. Juni in den Schlachthof zu einer facettenreichen Lesung mit Musikuntermalung. Unter dem Motto „Wer einmal tief im Keller saß“ präsentiert der exzentrische Lebemann dort seine in (Hör-)Buchform gesammelten Erinnerungen an eine turbulente Ausnahmekarriere hautnah. Diese intime Darbietung – vier Tage nach seinem 69. Geburtstag – wird angereichert mit live dargebotenen Hörproben: „Mal Poet, mal Prolet, (…) unterhält Gabriel sein Publikum zweieinhalb Stunden ohne Pause, singt Hits wie ‚Komm unter meine Decke’ und ‚Hey Boss, ich brauch mehr Geld’ und verbeugt sich ein ums andere Mal musikalisch vor Johnny Cash“ (Märkischen Allgemeine). Abdruck honorarfrei!

Gunter Gabriel – „Wer einmal tief im Keller saß“ (Lesung mit Live-Musik)

15. Juni 2011 – Schlachthof, München

Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: Ab EUR 24,- zzgl. Gebühren

Hotline: 01805-4470777 (14 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus den dt. Mobilfunknetzen)

Künstlerinfo: www.guntergabriel.de

Veranstalter: www.MFPConcerts.com, Tel.: 08450-300200

Presse: www.schreyer-kommunikation.de, Tel.: 0821-58979389

Download: Infotext Gunter Gabriel

admin